Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2021, 07:20
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Eine Gesellschaft wo jeder jedes Wort auf die Goldwaage legt und wie ne Pussy das rumheulen anfängt und nach Safe Spaces vor bösen Worten oder unerwünschten Meinungen schreit ist eine Gesellschaft die schlicht nur bedingt funktioniert. Man sollte sich auf wichtigere Dinge konzentrieren als solche Lappalien wenn einem was stört klärt man das nicht mit Hilfe der Öffentlichkeit sondern untereinander, statt so ne Bohei drauß zu machen. Wie hat sich denn Lehmann der ja aus dem Ruhrpott kommt denn in seiner Karriere ggü. Mitspielern verhalten und wie verhält sich denn ansonsten wenn er Menschen mit anderer Hautfarbe trifft, ist die Frage die relevant ist und sonst nichts. Es ist entscheidend was man tut und nicht ob man mal nen dummen Spruch macht oder sich mal im Wort vergreift. Deswegen ist Gran Torino ein super Film den aber wohl die Linken hier nie verstehen werden. Er nennt den Chinesen Bambusratte am Anfang des Films und hilf dann ihm und der Familie und vermacht ihn sein Auto.

Ne kleine Anektode meinerseits:

Bei nem ehemaligen Verein hat ich mal nen Doppelpartner der schlicht es nicht mochte das es sowas wie Homosexualität gibt, aber er hatte mit mir als Mensch nie ein Problem und hat dann trotzdem weiter mit mir Doppel gespielt. Wir haben wie wir 3 Meisterschaften im Verein gefeiert haben und er der Gastgeber war noch bis in die Morgenstunden zusammengesessen und uns unterhalten. Was lernt man daraus. Die wenigsten Menschen sind wirklich von ihrem Handeln her rasstistisch oder homophob selbst wenn mal ein unbedachtes Wort oder ein dummer Spruch kommt. Wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt macht man sich nur wenige Freunde und das Problem mit echtem Rassismus und echter Homophobie wird mitnichten gelöst.

@Noppenzar

Ich sehe das Meiste auch ähnlich.

Geändert von jimih1981 (06.05.2021 um 07:39 Uhr)