Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2004, 01:56
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Hallo Mädels,

nirgendwo gibt es mehr Bier, also sitze ich nun am Rechner hier
Nun noch mal für die Leute die uns immer noch nicht soviel zutrauen, Neukirchen gewinnt gegen Königshof 9:7. Eine super enge Sache in der sich keine von beiden Mannschaften ernsthaft absetzen konnte. Hier die Ergebnisse

Doppel 2:1
Quosbarth - Lehmann 0:3
Graner - Förster 1:3
Froese - Ernst 3:0
Meyer - Reinhart 3:2
Hemmie - Pasch 0:3
Kremer - Bremus 1:3
Quosbarth - Förster 3:1
Graner - Lehmann 3:1
Froese - Reinhart 1:3
Meyer - Ernst 3:0
Hemmie - Bremus 3:2
Kremer - Pasch 1:3
Doppel 1 - Doppel 1 3:1

Ein zu jeder Zeit super Faires Spiel welches am Ende in Neukirchen den evtl. glücklicheren Sieger gefunden hat. Jedenfalls haben wir heute wieder festgestellt daß es für jede Mannschaft schwer wird bei uns in Neukirchen zu gewinnen. Ich behaupte einfach mal daß wir zu Hause bei uns eine Macht sind. Viele Zuschauer und Spieler die uns unterstützt haben und die in den entscheidenden Momenten für uns da sind auch mal jemand der einen anderen zum Sieg weiterhelfen kann, obwohl diesem eigentlich wenig Chancen eingeräumt wurden. Derjenige, den ich meine, wird schon wissen um wen es geht. Jedenfalls hat dieser Abend sehr viel Spaß gemacht, klar wir haben gewonnen, da macht es nochmal soviel Spaß, aber vom Grundsatz her glaube ich daß es für jede Mannschafts schwer wird bei uns in Neukirchen zu gewinnen. Es stimmt einfach, es macht spaß und wir haben 3 Doppel die mann erstmal schlagen muß. Die Stimmung nach dem Spiel war super, auch die Königshofer haben ihren Teil dazu beigetragen, obwohl sie knapp verloren haben. Aber da zeigt sich dann eben wahre größe. Das gleiche gilt übrigens auch für den GSV Moers. Unsere 2te hat gegen die 2te von Moers gespielt, auch hier wollten sich eigentlich die gegnerischen Spieler an unserem Kühlschrank festketten. Also, nochmals Grüße und Dank an Moers und Königshof für einen spannenden, aber jederzeit fairen Tischtennisabend.
Es macht doch einfach mehr Spaß über die netten Ereignisse in unserem Sport zu schreiben. Schönes Weekend allen noch,

Schön hacken