Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.06.2001, 15:46
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2000
Beiträge: 387
Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
Alle paar Jahre die Regel ändern ist ja wohl auch keine gute Lösung.

Was ich nicht verstehe, ist daß es den meisten wohl egal ist, daß der DTTB und die Landesverbände auf die Meinung der Basis - und damit auf Euch - pfeifen. Dies ist meines Erachtens eine riesige Unverschämtheit, die so nicht hinzunehmen ist. Wie man zu der Regel an sich steht ist dabei eigentlich nur noch Nebensache.
Für diejenigen, die immer noch nicht begriffen haben, wovon ich rede sei nur gesagt, daß bereits weitere "Ideen" besprochen werden, die dann in ein paar Jahren ebenso rücksichtslos durchgezogen werden, wie jetzt der 40mm-Ball und die kurzen Sätze. Wenn dann alle Vereine neue Tische oder Netze kaufen müssen, dann wird das den Verbänden genauso egal sein, nachdem es diesmal ja so gut funktioniert, wird sich die Aufregung dann auch wieder legen.

Deshalb: Jetzt verweigern !!!

@ Jaskula
Nun mal flache Bälle! Selbst wenn Du Dich noch so sehr über die neuen Regeln ärgerst, sie verfluchst, den ganzen DTTB/ITTF zum Teufel jagen willst - Du änderst nichts!!
Mal ehrlich + ganz ruhig: Auf die Idee, neue TT-Plattenregeln zu erfinden, werden sie nicht kommen, denn dann weiss Jeder, dass wir dann den Laden zumachen können. Dass mit den Netzen und evtl. Änderungen (es bleiben da wohl nur Höherstellungen) ist zum Beispiel zur "Verlangsamung" des Spiels gar nicht so uneffektiv und ohne jeden technischen Aufwand möglich. Vielmehr hätte ich, wenn ich eine Verlangsamung des Spiel erreichen wollte, als erstes zu diesem Mittel gegriffen, bevor ich auf den größeren Ball gekommen wäre!
Trotzdem: Viel Spass beim Eingewöhnen an die neuen Regeln!
__________________
Mit Tackiness bekomme ich jeden Ball zum Glühen!
Mit Zitat antworten