Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2021, 09:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Mein Nachbar und seine Frau (nahe an den 80) haben sich vor 2 WOchen impfen lassen mit AZ, Nebenwirkungen:
1 Tag sehr müde, er hatte sich hinlegen müssen zum schlafen, am 2. Tag eine Stunde Schüttelfrost dann wars vorbei. Beide sind putzmunter, und saufroh dem Scheiß "vorerst) entgangen zu sein.

Ich fasse zusammen: an den Imfungen gibt es außer dem Saustall bei den Bestellungen seitens der EU nix zu mosern.

Doch den Spahn, mit seinen dämlichen Zwischenmeldungen über die Presse die mehr Verwirrung stifteten als für Aufklärung zu sorgen. Damit ist er für mich der politische Coronadepp des Jahres und auch des Vorjahres. Der Mann muss weg. Das positive was ich am grünen Aufschwung erkennen kan, ist das Gestalten wie Altmaier, Braun, Scheuer und Spahn & ähnliche Vögel politisch ausgespielt haben.

Amen.