Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Schrotti, es wurden in D so weit ich gelesen habe 7 Millionen Astratrips vergeben, wir hatten 67 eklatante Impfnebenwirkungen, davon ein großer Teil die Thrombosengeschichte. Und, man weiß nicht in allen Fällen ob die Thromben auf den Impfdurchgang anzurechnen sind.
Das ist ein Risiko das ich überschaubar nenne, man kann auch sagen kaum vorhaben.
|
Falls du mich so interpretiert hattest, dass ich vor Risiken warnen wolltest, hast du mich gründlich missverstanden...
Ich wollte darauf eingehen, dass Noppe meinte, seinem Körper das nicht zumuten zu können und stattdessen lieber die viel höheren Risiken in Kauf nimmt, die eine Erkrankung mit sich bringen würde!
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Erbgut? Spielt für die Impfgruppen, die sich wegen des Risikos eines schweren Verlaufs / Tod impfen lassen kaum ne Rolle oder? Das sind zu 98 % die Ü50, die wollen sehr selten noch Nachwuchs.
|
Du würdest dich wundern, wie weit das Pseudoargument möglicher DNA-Veränderungen verbreitet ist... Wurde zu Anfang der Impfstoffdiskussion mal als Gegenargument ins Rennen geschickt und hält sich hartnäckig. Ich hatte im Zuge der Diskussion über die Möglichkeit, den Betriebsart mit einzubeziehen, mal angefangen Mitarbeiter zu befragen. Von gefühlt 80% kam sofort die Frage nach dem Impfstoff. Und wenn ich dann gefragt habe, was an AZ schlimm wäre kamen regelmäßig diese beiden Argumente!
Für mich wäre es bei jüngeren Frauen nachvollziehbar, das sowieso durch die Pille vorhandene Risiko nicht noch zusätzlich erhöhen zu wollen. Die offensichtlich vorhandene Ablehnung von AZ ist meiner Meinung nach auf schlechte Kommunikation bei der Expresszulasdung zurückzuführen.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Warum ich das alles labere? Logo, um ein Verkaufsgespräch einzuleiten.
Achso ... wolle Rose ... ähm .... DC01 kaufe?  (heute Sonderpreis 2,64)
|
Bei 2,- € Skonto kommen wir ins Geschäft!
Was für Zielpreise habt ihr Echsenmenschen eigentlich bei eurer letzten Bilderberg-Konferenz vereinbart, bevor ihr aufhört, die Welt ins Chaos zu stürzen? Nur so, um ein bisschen Planungssicherheit zu haben...