Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 03.10.2004, 09:29
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.153
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fehlheim - Lorsch 9:3

Zitat:
Zitat von Fozzi
Fehlheim - Lorsch 9:3

Podlich/Geyer - Lautenbach/Müller 3:0 (wie erwartet)

Schubert - Lautenbach 3:2 (umkämpft!)

(Podlich - Bretzer im ersten Satz 11:0 )

Alles in allem ein absolut verdienter Sieg mit einer super Mannschaftsleistung, aus der man eigentlich kein rausheben darf, weil sich alle zu den zuletzt gezeigten Spielen steigern konnten und im Gegensatz zu Lorsch top motiviert und konzentriert wirkten. Prima
Kann im Großen und Ganzen zustimmen, aber :

Doppel 3 wie erwartet kann ich so nicht sehen. Das Spiel war ausgeglichen und hatte mit 12:10 / 11:9 / 11:9 einen Sieger, der etwas glücklicher agierte.

Schubert - Lautenbach war nur deshalb umkämpft, weil für Claudio in diesem Spiel Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fielen. Er begann das Spiel mit einem Fuchs und beendete es mit einem. Im ersten Satz hielt er sich mit 5 Füchsen im Spiel, um den Satz mit 12:10 zu klauen. Der Sieg war in jedem Fall unverdient, ohne ein schlechter Verlierer sein zu wollen, aber das war extrem.

Podlich - Bretzer : Hier hatte Jürgen keine Hoffnung mehr, daß noch was zu holen wäre. Nachdem er sah, daß am Nebentisch was ging, holte er sich den zweiten Satz, so daß das Spiel dann wieder offen gewesen wäre.

Geändert hätte es aber wohl nichts mehr, denn Fehlheim war in der Tat nicht nur ein bißchen besser, sondern deutlich. Vor allem Wiecha war eine Nummer zu groß.
Unsere Entscheidung, die Doppel umzustellen ging voll nach hinten los und beim Stand von 0:4 war das Spiel schon gelaufen. Da fehlte dann auch so ein bißchen der Biß und der wille, das Match noch zu drehen.

Glückwunsch an Fehlheim zur verdienten Tabellenführung !
Mit Zitat antworten