Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2021, 21:43
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Fußball Bundesliga

So sehr ich es mir als Foruna Fan wünschen würde. Damit Fortuna noch in die Relegation kommt müssen beide Spiele gewonne werden. Außerdem müssen 2 von 3 Mannschaften mitspielen:
Kiel darf aus 4 Spielen maximal 2 Punkte holen
Fürth aus 2 Spielen keinen einzigen Punkt mehr
Und der HSV darf aus 3 Spielen maximal 6 Punkte holen.

Beim HSV kann ich mir das ja noch vorstellen. Bei Fürth Kiel aber nun wirklich nicht. Fürth darf gegen Paderborn nicht punkten damit Düsseldrof noch eine Chance hat sie zu überholen am letzten Spieltag im direkten Duell.

Die Chancen sind also aktuell schon eher schlecht.