Zitat:
Zitat von Tigga
...
Worauf ich hinauswill: ich habe einen Testbericht gesehen von TT Kollegen, mit einem gewissen Niveau, die den Belag sehr ausführlich testen (Abwehr, junge aufstrebende Spieler und ehemaliger Profi).
Grobes Ergebnis ist, dass es für die Tester nur kleine Unterschiede zwischen MX-P und MX-D gibt
Deshalb verwundern mich die hier überwiegen extrem herausragenden Berichte.
...
|
Ich habe das Video dieser Jungs gesehen und war auch etwas überrascht, dass sie nur einen marginalen Unterschied zum MX-P feststellen konnten. Allerdings habe ich auch mal ihr Video mit dem Vergleich von MX-P , MX-S, Aurus Prime und Quantum X Pro gesehen und kann da bei einigen ihrer Aussagen insbsondere zum Quantum X Pro überhaupt nicht zustimmen. Das zeigt zum einen wie subjektiv die Eindrücke sind und zum anderen muss das nicht bedeuten, dass Eindrücke von vermeindlich guten Spielern zwingend von grösserer Relevanz sind. Das kann sein, muss es aber nicht. Auf der anderen Seite ist es aber schon so, dass man oftmals beim Testen von neuen Belägen einer gewissen Anfangseuphorie unterliegt., was zu einer Überbewertung führen kann. Also einfach mal abwarten wie sich das Meinungsbild weiterentwickelt.
ich habe übrigens meinen Belag gestern geklebt und werde ihn dann morgen Abend zum ersten mal antesten.