Thema: Aufgeben!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2001, 16:37
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum hat ihm denn das Spiel gegen Noppen keinen Spaß gemacht ?
Doch nur, weil er nicht in der Lage gewesen ist, vernünftig dagegen zu spielen. Da muß er sich also an die eigene Nase fassen.
Aber es ist ja immer soooo praktisch, dann die Noppen des Gegners als Ausrede benutzen zu können.

Wenn so ein Spieler gegen jemanden verliert, weil er mit dessen Topspin nicht zurechtkommt, müßte er konsequenterweise eigentlich auch aufgeben, aber da gibt es eben keine so bequeme fadenscheinige Entschuldigung.

Für mich sind solche Leute nur schlechte Verlierer.
Aber trotzdem fände ich so ein Verhalten immer ärgerlich, genauso, wenn jemand die letzten Bälle nur noch irgendwo in die Walachei haut, nur weil er meint sowieso nicht gewinnen zu können. Man spielt doch Turniere auch mit, weil einem das Spielen an sich Spaß macht, und dann ist es immer ärgerlich, wenn der Gegner auf einmal aufhört.

Aber egal, Du hats auf jeden Fall Fair gewonnen, kannst Dich also durchaus auch über den Sieg freuen.

(P.S. ich spiele selber keine Noppen, finde es aber schön, daß es immer noch Noppenspieler gibt, das macht doch immer Spaß dagegen zu spielen, auch wenn man öfter verliert.)