Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2021, 23:56
cdmz cdmz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia Qualifikation 2021 und Nominierungen

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Wen nominiert der DTTB denn für das Mixed?

Am aussichtsreichsten erscheint mir die Kombination Boll / Shan, jedenfalls aussichtsreicher als die Chancen der beiden im Einzel. Oder wie antizipiert ihr das?
Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass Franziska/Solja spielen werden. Abgesehen davon, dass sie ja auch den Platz gesichert haben, wird Boll sich neben Einzel und Mannschaft nicht auch noch Mixed antun.
(Und dass er aufgrund dann besserer Medaillenchancen auf's Einzel verzichtet, kann ich mir gar nicht vorstellen.)
Solja ist eine sehr gute Doppelspielerin und passt als Linkshänderin gut zu Franziska (immerhin ja WM-Bronze).