Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2021, 07:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Das hast Du selbst hier ein paar mal geschrieben, das suche ich nicht extra raus. Dass Du das bei Deiner Gewaltvorliebe nun leugnest, ist etwas verwirrend. Ist es Dir inzwischen peinlich oder bist Du lediglich ein bisschen vergesslich?

Ich habe zu solchen Dingen ein klare Haltung, die hat nichts damit zu tun das ich blindwütig zuschlage. Ich bin ein Freund von großer Härte gegenüber solchem Gesindel. Das lasse ich von dir nicht umdrehen. Meine Meinung war schon immer die gleiche. Was du Komiker draus machen willst ist dein Problem. Das war der Warnschuss!
Klare Kante, Hinweis, Warnung, Reaktion, immer der gleiche Ablauf.
Auf Warnungen kann man auch hören.

Und nochmal ein ausgebildeter Polizist schießt dir die Fliege vom Hut wenn es ein muss. Und eines auch noch, wenn ein Horde wildgewordener Irrer angreift UND AUF DEN WARNSCHUSS (der geht immer in die Luft) nicht reagiert, ja klar dann ist gezieltes Vorgehen (auch mit der Waffe, und bei mehr als 10 - facher Übermacht ist das durchaus das richtige Mittel), richtig und wichtig! Und wenn die dir z unahe kommen sind sie selbst dafür veranwtortlich wenn die Polizeibeamten ihre Gesundheit schützen. Das sind keine Prügeldummies, merke snape, mit dieser Einstellung machst du nix besser. Das solltest längst begriffen haben , und sowohl klug genug als auch reif genug sein, um deine blanken Ideologievorstellung mal zu korrigieren udn sie an die Realität anzupassen.

Die Polizei musste im Übrigen dort eingreifen, die hat das nicht willkürlich getan, dort wurde ein Sexualdelikt gemeldet, ein 16 - jähriger Migrant hat ein 14 - jähriges Mädchen begrapscht. Klar muss da die Polizei hin, das ist ihre Aufgabe. Wenn sich bei der Überprüfung des pot. Täters dann Massen zussammenrotten, und so reagieren wie in München, dann muss man das Verhalten der Täter rügen, nicht aber das der Ordnungsmacht, und ich persönlich bin hier für sehr deutliche Reaktionen. Du kannst weiterhin solche A********* streicheln, ich möchte das die deutlichst in ihre Schranken gewiesen werden. Sonst können wir übrigens unseren Beamten die Waffen auch abnehmen.

Leute wie du machen viel kaputt im Land, du bist ein Grund dafür das Menschen nicht vegan sein wollen, das Menschen grün und links ablehnen. Du bist es Snape!
Was glaubst du eigentlich was du dir erlauben kannst?
Bist du der moralische Massstab für alles? Du beurteilst also was andere Menschen sagen, denken, fühlen dürfen? Jetzt gehts aber los Junge.

Geändert von Abwehrtitan (10.05.2021 um 07:25 Uhr)