Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 10.05.2021, 07:29
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Ort: Nürnberg
Beiträge: 943
ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TIBHAR Evolution MX-D

Wow, vielen Dank für die tolle Zusammenfassung! Witziger Weise hatte ich mir gestern Abend vorgenommen, genau dieses Thema aufzumachen. Danke Matthias, dass du es breiter beantwortet hast, als ich gehofft hatte!

Ich bin tatsächlich einer dieser Kreisklassen- Spieler, der von sich eigentlich ein realistisches Leistungsbild hat, sprich: ich weiß, was ich kann (wenig) und was ich nicht kann (eher mehr).

Ich beobachte dieses "höher, schneller, weiter" bei den Belägen schon länger und hatte mich eigentlich da schon komplett abgewendet.

Ich werde den MX-D trotzdem testen, einfach, um mir selbst eine Meinung bilden zu können. Hauptfrage wird sein, ob ich mit meinem Armzug auf der VH den Belag überhaupt "aktivieren" kann, so das Spin raus kommt und der Ball sicher rüber geht.

Das tue ich als interessierter Tester, nicht, weil ich mir den Belag mit meinen 1400 Punkten zutrauen würde (tue ich ehrlich gesagt nicht). Leider fehlt bei dem ganzen Geteste im Training die entscheidende Komponente- beherrsche ich den Belag auch, wenn ich Schläge intuitiv machen muss, also im Spiel?

Ich bin echt gespannt. Aber Respekt schon mal für das Marketing- bei mir hats gewirkt
Mit Zitat antworten