|
AW: Virtual Reality Training mit "Eleven"
Glückwunsch zur Quest 2. Die gilt derzeit als bestes System - günstig, kabelfrei, hohe Bildwiederholrate, ordentliches Tracking.
In der Lobby kannst du durch Klicken auf die Eigentschaften am oberen Tabellenende nach Belieben sortieren. Rechts zeigen die Balken die Verbindung zum Gegner an. 4 oder 5 Balken (grün) lassen fast immer ein ungestörtes Spiel zu. Wenn nicht gerade im Hintergrund irgend ein Rechner nen Update zieht, oder Filme gestreamt werden.
3 Balken sind oftmals auch noch gut, einfach vor der ranked / unranked Wahl ein paar Bälle spielen, dann entscheiden wie es weiter geht.
Wenn Du ein Highping-Spiel machen musst (z.B. Turnierspiel gegen Australier) kannst Du links auf "Pingcompensation" klicken, dann wird die Signallaufzeit in den eigenen Ballflug gerechnet, du siehst dann das Auftreffen korrekt. Allerdings ist der langsam fliegende Ball sehr eigenartig. Deswegen gibt es auch einen "Pingball", der nach nem Meter den eigenen Ball ablöst. Die Verzögerung ist dann nach dem eigenen Schlag und nicht mehr beim Gegnerschlag angesiedelt. Irgendwo gibt es noch Einstellungen dafür - ich hab da aber wenig Erfahrung mit, spiele nur mit mindestens 3 Balken...
Die ett-community ist übrigens auf Discord, sehr netter Haufen!
|