Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2021, 09:08
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-D

Zitat:
Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
Letztendlich muss ich Matthias aber Recht geben, da ich die Testkriterien nicht berücksichtigt habe.
Das stimmt, aber man könnte etwas provokant auch sagen, dass sie das bewusst so gewählt haben, um bei vergleichbarer Härte dann die "echten" Unterschiede der neuen Schwamm-Obergummi Kombination zum MX-P herauszufinden. Wenn es dann keinen gäbe, wäre der MX-D nichts anderes als ein härterer MX-P. Das ist mit Sicherheit nicht der Fall, denn ansonsten wäre der Belag ja praktisch wie ein MX-P hard. Letzterer war mir zugegebenermassen zu hart, weswegen ich schwer hoffe, das sich der MX-D etwas weicher und wirklich mehr Richtung Aurus Prime spielt. Bin schon gespannt auf das Training heute abend.