Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2021, 10:31
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Viscaria Golden

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Ist das Viscaria Golden , mit Ausnahme der Optik, anders als das normale Viscaria?
Hi there,

der Preis und das goldene Schild am Ende des Griffes scheinen die Hauptunterschiede zu sein.
(Ohne es gespielt zu haben, aber nach meiner Erfahrung liegt zwischen den gängigen ALC-Lösungen keine großen Unterschiede. Meine Erfahrungen: Boll Spirit, Zhang Jike ALC, Viscaria, Yinhe V 14 Pro, Tibhar Samsonov VS Unlimited)

Ob es spielerisch ein Sprung nach vorne ist, wage ich zu bezweifeln, aber jeder so wie er will.

Wenn jemand ein Viscaria-artiges mit goldenem Schild haben will, empfehle ich das Yinhe V 14 Pro, kostet einen Bruchteil und spielt sich wie ein typisches ALC.

Ansonsten gilt: Wer es braucht....

Viele Grüße

Stefan

Geändert von SpinDevil (10.05.2021 um 10:42 Uhr)