Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2004, 10:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fehlheim - Lorsch 9:3

Zitat:
Zitat von Jaskula
Kann im Großen und Ganzen zustimmen, aber :

Doppel 3 wie erwartet kann ich so nicht sehen. Das Spiel war ausgeglichen und hatte mit 12:10 / 11:9 / 11:9 einen Sieger, der etwas glücklicher agierte.
Ich persönlich hatte es trotzdem erwartet. Das es nicht 3x 11:5 ausgeht war auch klar, aber Podlich/Geyer sind als Doppel 3 eine Bank.

Zitat:
Zitat von Jaskula
Podlich - Bretzer : Hier hatte Jürgen keine Hoffnung mehr, daß noch was zu holen wäre. Nachdem er sah, daß am Nebentisch was ging, holte er sich den zweiten Satz, so daß das Spiel dann wieder offen gewesen wäre.
Das 11:0 war trotzdem lustig und ich kann offen gesagt nicht verstehen, wie man sein Spielengagement vom Ergebnis am Nachbartisch abhängig machen kann ... vor allem wenn man vor hatte, alle seine Spiele zu gewinnen

Auf jeden Fall war es schön, dass ihr nach dem Spiel noch mitgegangen seit. Macht nach so einer Niederlage auch nicht jeder!! Ich hoffe, das Spiel zwischen Lorsch II und Fehlheim II wird auch so ein heißes, aber faires Match mit anschließendem Umtrunk, diesmal in Lorsch!!