Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2021, 10:49
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TIBHAR Evolution MX-D

Ich spiele aktuell den Vega Pro in 2,0 auf der VH, den ich gut beherrsche. Ich mag eher unkatapultige Beläge, die gut zu dosieren sind bzw. bei denen ich durch Schlaghärte bestimme, wie sie abgehen sollen.

Meine bisherigen Erfahrungen mit harten Schwämmen ergehen sich im Omega V Asia mit 50 Grad, allerdings auf RH. Resultat- kaum Spin gehabt, Bälle fast immer zu lang mit der RH, viele leichte Fehler, also eher Pleite.

Wie gesagt, nach den hier geschilderten Erfahrungen muss ich den einfach testen. Das Geld ist es mir dann wert. Im schlimmsten Fall ist er halt nichts für mich, dann geht er an den nächsten.