Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2021, 14:27
KoGser KoGser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KoGser wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Soulspin Hölzer

Hört sich sehr gut an.

Ich habe mir von Soulspin auch 2 Unikate bauen lassen, da ich von Normalblatt erfolgreich auf Grossblatt gewechselt bin. Andro Treiber CO OFF Gerade auf Victas Koji Matsushita Spezial, doch nir fehlt das ALC auf der Vorhand.

Also habe ich mir

Blattgröße 162x155

Furnieraufbau von Vorhand zu Rückhand Limba/ALC/Limba/Kiri/Wenge/ZLC/Wenge und das zweite Limba/ALC/Limba/Kiri/Nuss/ZLC/Nuss zuerst mit Tenergy05 1.9 und Tenergy05 1.7 dann wechsel auf Dingnic05 1.9 auf der Vorhand.

Toller Spin und Topspin auf der Vorhand, gute unterschnitt und sicher Block auf der Rückhand. So muss ein Holz sein. Der Griff liegt mit Palisander/Kiri/Palisander unglaublich gut in der Hand.

Zu meiner Schande muss ich gestehen habe ich mir noch 2 Hölzer von der TT Manufaktur bauen lassen, die sind etwas langsamer und sicherer ... nun teste ich beide Varianten und bisher gefallen mir die von der TT Manufaktur noch etwas besser

Schwierige Entscheidungen alle 4 Hölzer sind herausragend verarbeitet und lassen sich sehr gut bis genial spielen :-D