|
Fortuna gegen Ronsdorf 4-9
Hey Leute,
das war definitiv unsere beste Saisonleistung. Es wäre fast sogar noch der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen, aber wir können uns wirklich nicht beklagen.
Das Thema abschenken wird wohl dieses Jahr in unserer Gruppe noch häufiger vorkommen. Die Unterschiede zwischen den guten und den schlechten Mannschaften sind einfach zu gravierend.
Zum Auftritt der Ronsdorfer fällt mir wirklich nicht mehr viel ein. Bis auf den Kroulik und den Michael Holt fallen die alle durch eine unglaubliche Arroganz auf.
Den Kroulik bewundere ich durch seine vorbildliche sportliche Einstellung!!! Der zieht sein Ding durch und spielt seinen Stiefel in beeindruckender Weise runter. Ich hatte den besten Platz in der Halle, um dies bewundern zu dürfen. Obwohl der Michael das Spiel gegen Hesselnberg sehr knapp im 5. nach 0-2 Rückstand noch gewonnen hat und erst einen Ball kaputt machen musste ( taktisch klasse ... lächel), gönne ich ihm diesen Sieg, denn gerade an solchen Spielen wächst man und er ist wirklich ein sympathischer Zeitgenosse.
Ach ja, unserem Herrn Olympiateilnehmer scheint die Atmosphäre in Athen wirklich nicht gut getan zu haben... aber verlieren konnte er ja noch nie...
In diesem Sinne
Balu
|