Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2021, 16:39
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zukunft der Automobilindustrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobilität

Wo wir schon bei Tesla gelandet sind: Das Ding sieht von vorne wie ein Daewoo aus. Okay, Geschmackssache.

Der Innenraum ist beim Model 3 ein Witz. Karg bis zum umfallen.

Sitze sind Sofa ähnlich.

Fahrwerk ziemlich schwammig.

Kofferraumbeleuchtung ein Witz.

Wendekreis oh je.

Die Spaltmasse sind schlechter als bei Engländern.

Bei jedem Neuwagen von Tesla findet man Mängel. Gerade im Lack.

Wenn man sich im grösseren Maße beschwert, wird man meist für 1 Jahr für Tesla gesperrt.

Der Tacho sitzt in der Mitte, sehr schlau, wenn man immer nach rechts schauen muss.

Das Ding hat zwar keine lauten Motorgeräusche, jedoch ist die Verglasung und Einpassung so mies, dass er laut wird bei höheren Geschwindigkeiten. Er fängt wohl sogar an zu pfeifen bei hohen Geschwindigkeiten.

Wird's draussen kalt, wird's auch an den Füssen kalt im Model 3.

Ist mal was kaputt, muss man oft über 100 Km zur nächsten Tesla Werkstatt fahren.

Der Datenschutz wurde im oberen Beitrag schon angesprochen. Und das dann Alles für viel Geld.........

Geändert von Jeff der Busfahrer (12.05.2021 um 17:47 Uhr)