Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2021, 06:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ach so, Corona .... ist bald eine Sache für die Annalen. Hoffentlich ... hab noch keinen Impftermin. Bin zu jung ... höre ich selten
Hatte gestern meinen 2. (Biontech). Super organisiert, entspanntes Klima, viel gelacht mit einigen Kollegen, die auch dran waren und am wichtigsten: Keinerlei Nebenwirkungen.

Wenn keine bösen Mutanten die Welt erneut zum Stillstand bringen, glaube ich auch, dass es bald vorbei sein wird. "Ereignisarm" wird auch dieser Sommer werden, aber immerhin bekommen wir unsere Grundrechte zurück und dürfen dann die Vorzüge einer Demokratie wieder in vollen Zügen genießen...