https://www.merkur.de/politik/fahrve...-90576480.html
Zitat: "......Maßnahmen, wie die Förderung der Elektromobilität öffentlicher Verkehrsmittel, würden nicht ausreichen. Die Wissenschaftler deuten an, dass die Bürger mit drastischen Einschränkungen rechnen müssten: *Wird in diesem Fall die Bundesregierung, vertreten durch den Bundesminister für Verkehr, berechtigt sein, Einschränkungen der Individualmobilität bis hin zu verpflichtender Nutzung des ÖPNV oder ein Verbot der Nutzung des Privat-Pkw zu verlangen?....."
Also wer da noch Grün wählt, der hat in meinen Augen den Nobelpreis und den Oscar für uneingeschränkte Blödheit mehr als verdient. Ich lasse mir jedenfalls das Autofahren von irgendwelchen dummen Spinnern nicht verbieten, und auch nicht vorschreiben, zu welcher Uhrzeit man mit seinem Auto fahren darf. Vor allem gibt es ja z.B. mit dem Care Diesel eine saubere Alternative, aber das wird ja von der Regierung nicht zugelassen und ist auch nicht erwünscht. Naja, mit Deutschland geht es in vielen Punkten einfach den Bach runter. Und man sieht halt einfach, was aus einem Land wird, wenn die falschen Leute (da gibt es in der Vergangenheit ein prominentes Beispiel dafür) regieren, und wenn dann Politiker auf diese FFF-Kinder hören, die noch nichts geleistet haben, aber immer nur fordern.