|
AW: Planungen Herren für die Saison 2021/22 in Baden
Die Abfrage ist erfolgt im April. Und ohne diese Abfrage hätte auch eine Planung keinen Sinn gemacht. Deshalb kann die Veröffentlichung auch nicht früher erfolgen.
Nachrücker aus den Verbandsligen könnte es nur geben, wenn die Spielklassen nicht voll würden. Damit würde ich bei den Herren nicht rechnen! Letztendlich kann man dies aber immer erst nach dem Meldeschluß, dem 10. Juni sagen. Und dies war bisher auch immer so.
Und der BaTTV hat bei dieser Absprache genauso mit entschieden und wird auch nach den neuen Durchführungsbestimmungen genauso viel zu melden haben wie TTBW.
Alle Betroffenen sind befragt worden. Es gab eine 100% Rückmeldung der betroffenen Mannschaften und Vereine. Die Information ist auch bereits bei allen betroffenen Vereinen und Mannschaften eingegangen. Habt doch bitte Verständnis, dass die Betroffenen die Info vorher erhalten sollten. Ich glaube auch nicht, dass irgendein betroffener Verein sich über fehlende Transparenz beklagen wird.
Ich verabschiede mich nun aber wieder aus dem Thema.