Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2021, 17:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nachfolger von Joachim Löw als deutscher Fußball Nationaltrainer?

Zitat:
... Klose machte deutlich, dass ihn diese Münchner Zukunft nicht mehr interessiere. "Was mit mir passiert und wo ich in der nächsten Saison sein werde, entscheide noch immer ich ganz alleine ...
Quelle

Das spricht ja Bände ...

Der FCB verändert sich grad nicht zu seinem Vorteil (meiner bescheidenen Meinung nach). Kahn war als Torwart überragend, aber (für mich) immer ein sehr merkwürdiger Typ. Wirbt für jeden Scheißdreck, Hauptsache es bringt Kohle. Mir reicht es schon wenn ich die Werbung für das bekannte Sportwettenunternehmen sehe.
Ich gehe mal steil. Kahn ist für BM nicht die beste Wahl im Vorstand gewesen. Das Image wird leiden. Der ist ZU ehrgeizig. Wenn Rummenigge weg ist, wird der den Laden umbauen das man BM kaum mehr erkennen kann.