Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2021, 19:27
Benutzerbild von androfreak
androfreak androfreak ist offline
Tischtennisverrückt!
Foren-Stammgast 1000

androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly Tenergy 19

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Mir kam der Belag halt um deine Worte zu nutzen etwas "indirekt" vor.
Schon mal schwer selektierte Rozena gespielt, wenn der für dich sonst ja passt ********

Danke vielmals, dann wird schonmal kein neuer T19 gekauft, bestenfalls einen gebrauchter

Ich glaube ja, hab einige Rozenas auf diversen Hölzern gespielt, auch schwere, aber es war immer dieser fehlende "Kick", den ich beim T80 halt habe.

Zum MX-D: Keine Ahnung, bis zu deiner Nennung im Post wusste ich nichtmal, dass es diesen gibt.
Wo ist der einzuordnen?

Ein MX-P ist mir zu schnell, der Ballabsprung zu flach und das OG zu weich.

Der MX-S hat mir sehr gut gefallen, gerade das OG und der feinporige Schwamm. Leider bringe ich nicht die nötige Spielstärke mit, um mit diesem Belag vernünftig und vorallem effektiv spielen zu können.

Habe mich das letzte Jahr sogut wie gar nicht mehr mit dem Thema: Tischtennis-Material beschäftigt und will jetzt auch nicht wieder anfangen in das alte "Ich teste alle Beläge, die es auf der Welt gibt"-Muster zurück zu fallen.