Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2021, 10:16
Magic_M Magic_M ist offline
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Tenergy 19

Vom Ballabsprung habe ich doch gar nichts geschrieben. Interessant, dass du mir in dem Punkt trotzdem widersprechen möchtest. Kein Problem. Darfst du ruhig. 😉

Ich habe auch nicht behauptet, dass der MX-D weicher IST als der MX-P, sondern dass er sich weicher SPIELT, und dazu stehe ich zu 100%, ganz egal ob du das anders empfindest. Aber dass er sich weicher spielt, hast du ja in deinem letzten Beitrag selbst bestätigt.

Ihm ist das Obergummi des MX-P zu weich. Das Obergummi des MX-D fühlt sich im Spiel weicher an als das des MX-P. Auf keinen Fall ist es jedenfalls härter. Daher bleibe ich bei meiner Empfehlung: er wird mit dem MX-D nicht glücklich werden.