Zitat:
Zitat von Vorhand69
Du scheinst Dir ja ein Feindbild aufzubauen... und das bei einer 11 jährigen... Nun gut ... Zum Thema respektvoll: Ich habe selten einen respektvolleren Umgang mit einem 11:2 im ersten Satz bei einem Finale gesehen. Da war weder Überheblichkeit noch unfaires Verhalten zu sehen. Ich weiß ja ncht bei welcher Sportart Du so zuhause bist und wie lange Du schon TT spielst. Vor allem welche Klassen. Ich habe beim TT schon mehr als genug in 45 Jahren erlebt. Bin aber auch immer wieder erstaunt was es so an neuen Verhaltensweisen hier zu entdecken gibt, vor allem welche Kommentare 
|
Feindbild, gehts noch ?
45 Jahre Erfahrung und du urteilst aufgrund eines einseitigen Spieles oder Satzes, gegen eine Mannschaftskameradin ?
Wieviele Spiele andere Spiele hast du sonst gesehen, bei 'normalen' Wettbewerben ? (Wahrscheinlich gar keins).
Nochmal, ich habe überhaupt nichts gegen das Mädchen, kenne sie gar nicht und erkenne ihre Leistungen absolut an, das ist berkenswert. Habe viele Spiele gesehen, und ich persönlich finde einfach einige Verhaltensweisen übertrieben und nicht o.k., das ist aber anscheinend reine Ansichtssache.