Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2021, 11:46
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia Qualifikation 2021 und Nominierungen

Besonders interessant war für mich der Kampf bei den Damen um die Nummer 3.

Sportlich völlig offen, allerdings hätte ich gedacht das Mittelham aufgrund des Alters den Vortritt bekommt.
Gute Doppelspielerin sind eigentlich beide.

In der Champions League hat Nina gezeigt das wenn es wichtig ist, sie auch mental da ist. Oder auch beim Bundesligafinale gegen Fu Yu.

Ich gönne aber auch Nana sehr die Nominierung.

Bei den Herren war es natürlich auch völlig offen zwischen Qiu und Duda.
Die meisten hatten eher auf Dang getippt, da er jünger ist und auch zuletzt die besseren Ergebnisse erspielt hat.
Aber ich denke Duda hat es genauso verdient als Nummer 4 mit dabei zu sein.