Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2021, 12:04
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
In der Zwischenzeit hab ich nun 35,5 Jahre meinen Führerschein ! Bin auch so ziemlich in ganz Europa..und sogar ausserhalb unterwegs gewesen..aber so was wie ihr erzahlt, ist mir persönlich noch nie passiert !
Also ich hatte mal vor vielen Jahren so ein Erlebnis in Kroatien. Wir sind am Abend vom Restaurant auf dem Heimweg. Ich fahre meinem Kollegen hinterher. Plötzlich nach dem Abbiegen auf eine Strasse werde ich angehalten (mein Kollege nicht) und der Polizist meint, dass dies eine Einbahnstrasse sei (in falscher Richtung). Mir war auf jeden Fall kein diesbzgl. Schild aufgefallen. Das Problem war aber, dass ich etwas getrunken hatte, nicht viel aber damals galt in Kroatien die 0.0 Promille Grenze (jetzt sind es 0.5 Promille). Na ja, da hatte ich etwas Bammel. Mein Beifahrer mit kroatischem Migrationshintergrund hat dann irgendwas mit dem Polizisten auf Kroatisch gefaselt (keine Ahnung was), wonach der Polizist meinte entweder mitkommen auf die Wache und viel Ärger oder umgerechnet einen Betrag von etwa 60 € in cash und natürlich ohne Quittung. Ich habe mich dann für letztere Variante entschieden!