Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2021, 18:40
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wir suchen noch einen Spieler für die Bezirksliga

Auch wenn ich kein Interesse habe, wäre es vielleicht doch sinnvoll zu erwähnen wo der Verein denn spielt (und damit meine ich nicht die Höhe der Spielklasse). Für Bezirksliga wird wohl kaum jemand von Oberstdorf nach Kiel fahren .

Vielleicht wolltest Du die Frage aber ja auch in einem bestimmten Verbandsforum stellen und nicht überregional.

Das Ganze ist als Hinweis gedacht. Ich glaube die Chancen, dass sich jemand meldet würde dadurch deutlich steigen.