Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Corona ist nur die Stufe 1 des großen Ganzen.
Nur, dass will ja keiner hören, obwohl alle Indizien ganz klar den Weg beschreiben. Was ist nur mit den Deutschen los? Eine Frage, die man sich inzwischen in der ganzen Welt stellt, nur im eigenen Land nicht.
Ein Herr Marc Bernhard hat nun auch erstmals ganz klare Worte im Bundestag gefunden zum Thema Great Reset. Dass hierzu nichts in den ÖR berichtet wird, ist eh klar. Seine offene Rede hat mich beeindruckt, auch wenn er bei der AfD ist. Es gibt zudem bei der AfD wirklich imponierende Politiker, einen der Besten finde ich inzwischen Dr. Martin Vincent. Wie er sich in seiner Landesdebatte zum Thema Impfpflicht von Kinder einbringt, davor ziehe ich meinen Hut.
Da hier zum Thema AfD aber eigentlich nichts gewünscht ist, spare ich mir, die Links hier einzustellen. Fakt ist aber, diese Partei hat ein paar extrem helle Köpfe, die man sich in anderen bevorzugten Parteien echt wünschen könnte, vor allem im Moment.
Zum Thema Impfen, man möge es kaum glauben, aber hier werde ich Schupfkönig absolut Recht geben, genau so läuft es im Moment bei uns ab. Unser Impfzentrum hat sogar über Pfingsten dicht gemacht. Dort, wo ich meine Erstimpfung erhielt, werden im Moment max. 50% der bestellten Mengen geliefert, ... wenn überhaupt. Von den von der Politik immer veröffentlichten Impf - Boost bzw. Impffortschritten kann nicht die Rede sein, finde diese Aussagen sogar eine absolute Frechheit.
|
War nicht auch vor einigen Jahren schon die Masseneinwanderung der Flüchtlinge "Stufe 1 des Großen Ganzen"
Da ging es doch schon um Umvolkung und Enteignung.
Das müsste doch jetzt schon mindestens Stufe 2 sein?
Mich verwundert es wirklich, wie ausgerechnet ein Politiker der AFD, diesen so vermeintlich offensichtlichen "Great Reset", der ja von Eliten gesteuert "Top Secret" ist, zum Vorschein bringt.
"Fakt ist aber", dass Leute wie du den Rattenfängern erlegen seid - gleichzeitig meint ihr aber, ihr hättet die absolute Weisheit.