Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2021, 09:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
"Fakt ist aber", dass Leute wie du den Rattenfängern erlegen seid - gleichzeitig meint ihr aber, ihr hättet die absolute Weisheit.
Wir haben schon einmal in den vergangen Tagen geklärt, was ein Fakt ist.
"Fakt" ist somit, dass Sie nicht annähernd wissen, von was Sie hier schreiben. Oder kennen Sie mich persönlich?

Menschen wie Sie, die nur mit siebtklassigen Argumenten wie "Verschwörungstheoretiker", "Rattenfängern" etc.pp. um sich werfen, werde ich keinerlei Beachtung mehr schenken.

Ein weiterer Fakt ist nämlich, dass inzwischen jeder zehnter Deutsche die AfD wählt (ich bisher noch nicht, aber wer weiß, was ich im September wähle), also auch sicher der ein oder andere Nachbar von Ihnen. Vielleicht merken Sie das ja nicht einmal. Was mich auch nicht wundern würde.

Über die AfD hetzen, aber an Jens S., Andreas S. u.a.ä. festhalten ... oh Mann!!!!! Wie tief muss man dazu sinken.

Geändert von Frei statt Bayern (24.05.2021 um 09:33 Uhr)