Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2021, 09:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Zum Great Reset: Meine Befürchtung ist, dass man Corona langfristig zum Anlass für die Durchsetzung bestimmter Ideen hernimmt. Man wird sehen ob die Masse sich das gefallen lässt.

Jetzt aber mal Butter bei die Fische Noppe, du musst mal "bestimmte" Ideen, etwas detaillieren. Karten auf den Tisch, was wird passieren?
Die Grundidee des great reset ist ein krasse globale Reduzierung der Bevölkerung, man spricht von - 5 Milliarden people.
Wie macht man das ? Wenn man es nicht mal schafft die Corona Toten einzuschüren. Löschkalk in der Menge gibts nicht. Fressen die die Raben?

Also, was genau ist geplant?

Folgende Frage quälen mich:

Wer hat das geplant, bitte mal die Verantwortlichen beim Namen nennen (Gates, oder?). Wann beginnt das, wie lange wird das bis zum Vollzug dauern? Wenn ich überlebe, bin ich dann versklavt? Wird es eine Weltregierung geben? Sind das Menschen oder Reptilien? Wo kann man deren Raumschiffe besichtigen? Werden dann wieder Pyramiden gebaut?
Achso, wann kommen die Lichtwesen? Also, die eigentlichen Herrscher.

Wird die Bibel umgeschrieben?

Ich warte gespannt.