Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2021, 15:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wolfgang, wirklich nicht böse gemeint, aber einfach mal mit dem WEF beschäftigen würde sicher weiterhelfen.

ES WIRD ALLERHÖCHSTE ZEIT FÜR GRAVIERENDE VERÄNDERUNGEN IN UNSEREN GESELLSCHAFTEN!
ES WIRD ALLERALLERHÖCHSTE ZEIT FÜR MASSIVE VERÄNDERUNGEN UNSERER IDEOLOGIEN. EBENSO IN UNSEREN POLITISCHEN VORSTELLUNGEN.
EIN UMBRUCH IST NICHT SCHLECHT PER SE.
Tausende von kranken Einträgen von Reichsbürgern und Querdenkern im Bereich social media bestätigen mich nur das sich eine Menge ändern müssen.
Die Leute muss ich mich nur in Interviews ansehen, ihre blogs lesen, dann sehe ich wie behindert sie sind. Da fehlt es hinten und vorne an Wissen und Bildung.

Der Weg den wir gehen führt über die Klippen, nicht in die Zukunft, ich bin gar nicht so böse wenn sich diese Leute einen Kopf machen über Veränderungen. Ja, das wird nicht nicht billig, aber es wäre das erste Mal das sich derartig gravierende Umwälzungen ohne Krieg lösen ließen. Das wäre doch mal was.

Ich gehe sogar soweit, das hab ich hier immer vertreten, wenn 5 Milliarden auf Jahrzehnte "verlustfrei, weil schlicht nicht mehr geboren" verschwinden, w#re das keinesfalls ein Fehler. Der Planet erträgt nicht so Viele von uns. Das ist nicht zu übersehen.
Wieder einmal, und jetzt lies es endlich mal:
Konrad Lorenz "die acht Todsünden ...."
https://www.piper.de/buecher/die-ach...-3-492-20050-9

1973 und aktueller denn je, kann man von Lorenz sonst halten was man will, mache man die Augen bitte auf, und beobachte, dann sieht man auch wie recht er hat. Hauptsächlich die Kapitel Überbevölkerung und Urbanisierung lesen bitte.