Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2021, 22:23
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga DNA Platinum

Zitat:
Zitat von Ballonverteidiger Beitrag anzeigen
Alle Belag-Preise über der 50 EUR-Marke sind aus meiner Sicht qualitativ nicht zu rechtfertigen, wenn man bedenkt, welche Spitzen-Beläge man für UVP unter 50 EUR am Markt bekommt.
Als ich den Rasanter R53 bei Erscheinen mit zwei höherklassigen Spielern getestet habe, wäre denen der Aufpreis von 10 Euro UVP zum bisherigen Top-Produkt R50 sicher egal gewesen. Aber da wurde eben auch eine Messlatte höher gelegt, die für die weitaus meisten Spieler nicht relevant ist.

Zitat:
Zitat von theseventhson Beitrag anzeigen
Das habe ich bei den ersten DNA schon gesagt, dass die zu teuer sind.
Vielleicht nicht an sich, denn sie sind ja auch nicht schlechter als konkurrierende Produkte.

Aber um in den Markt wieder hineinzukommen, nachdem man dort viele Käufer mit den Vorgänger-Belägen enttäuscht hat, hätte man es schon auch etwas günstiger probieren können...

Zitat:
Zitat von theseventhson Beitrag anzeigen
Mit Platinum haben sie völlig den Boden zur Realität verloren.
Das scheint zunächst mal so zu sein. Ob sich denn jemand aufmacht und 65 Euro hinlegt um herauszufinden, ob es doch anders ist?

Von den 65 Euro CORNILLEAU-Belägen hat man jedenfalls nicht viel gehört.