Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2004, 19:12
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

hmmm, warum versteh ich die Frage nur nicht? Warum leckt der Hund sich die Eier??? Ganz einfach: weil er es kann...
Andre hat, wenn man das letzte Spiel der letzten Saison mitzählt nun 8-0 Siege. Er konnt auch schon letzte Saison alle schlagen, was er auch gezeigt und bewiesen hat (Bätz, Figur, Adamowski, Westhoff, Knoll, usw...). Wenn man gegen einen Abwehrkiller wie W.Bätz 3-0 gewinnt und ihm ganze 7 Punkte in allen Sätzen zusammen lässt, ist das schon gar nicht so schlecht. Außerdem finde ich, das Andre sich deutlich verbessert hat und sehr variantenreich spielt. Ich bleibe dabei, es ist für jeden in dieser Gruppe schwierig ihn zu schlagen.
Das gilt hoffentlich auch für die ganze Truppe. Scheint wohl nach dem wichtigsten Spiel in der Vereinsgeschichte der letzten Jahre gegen Bommern klick gemacht zu haben. Wir werden noch genug Niederlagen kassieren, aber im moment freuen wir uns mal über einen geilen 2.Platz. Ich hoffe, das wird uns erlaubt sein