Zitat:
|
Zitat von Pabo
Alles schön und gut, Crazy22, aber als Aussenstehender den Spruch abzulassen, mit einem unserer Spieler vor die Tür gehen zu wollen, weil Du im Vorstand der SG Weiterstadt bist, hättest Du Dir wirklich sparen können.
Sicher gibt es immer mal wieder kleine Unstimmigkeiten, die aber die beteiligten Spieler unter sich regeln sollten. Eine derart niveaulose Äußerung eines selbsternannten Vorstandsmitgliedes hat allerdings mit Tischtennis nichts mehr zu tun. Das ist schon mehr als crazy...
|
@Punkt verdient?
Naja...! Dein 2. Einzel sicherlich ein wenig unvedient für uns, der Rest war mehr oder weniger klar und vor allem, muss unser Doppel 3 ein 8:4 im fünften Satz nach Hause bringen.
Tja, dazu solltest du deinem Mannschaftskameraden mal sagen, dass er erstens richtige Aufschläge lernen soll. Ebenso vergisst du hier, dass der Spieler Berndt im 1 Satz diese Aufschläge monierte, dann nie mehr was sagte, obwohl euer Mitspieler weiter machte und vor allem bei den engen Phasen am Satzende bewußt wieder falsche machte. Hätten wir es drauf angelegt, hätten wir auch den Schiedsrichter ausgwechselt. Ebenso vergisst du in deinem Post, dass Noll im vierten Satz anfing, aus heiterem Himmel 5 Min rumzulabern wie schlecht sein Gegner ist, ohne Grund und ihn sogar auch beleidigte. DU spieltest zu dem Zeitpunkt gegen Wigand, bekamst somit noch nicht mal alles mit, also würd ich nicht alles so einseitig darstellen.
Und Fakt ist, dass Noll bewußt falsche Aufschläge machte, seinen Gegner im dritten Satz beleidigte, dieser gar nichts mehr sagte weil ihm so ein falscher und niveauloser Spieler wie Noll einfach zu dumm ist, dafür ein Satz zu verschwenden. Von der Arroganz mal abgesehen von 3 Spielern von euch!
Und du kommentierst auch jeden Ball, zum Teil auch mehr als unsportlich, aber ich brauch mich nicht dazu äußern, vor allem nicht über deine Einseitigkeit deines Postes, da kann ich nur lachen!!! Selbsternanntes Vorstandsmitglied, damit unterstellst du mir ja noch, dass ich gar nicht im Vorstand bin. Danke für deinen geilen Post, hab lang nicht mehr so gut gelacht

Ebenso sagte ich ihm nur wer ich bin da er ein Wort zu mir sagte was ich nicht kommentiere.