Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2021, 09:06
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennisspieler scheitert hauchdünn bei "Wer wird Millionär?"

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
C-Promi Mambo No.5
Von der Bezeichnung hab´ ich schon immer geträumt...

Keine Ahnung, wieso RTL mich da immer wieder sehen möchte, hängt vermutlich mit der kurzen Distanz und dem durchaus spektakulären Absturz zusammen.

Zur Frage: Wenn ich´s richtig im Kopf habe, ist "Größe, Gewicht und Form beliebig" sogar ein Zitat aus den offiziellen TT-Regeln. Insofern war die Frage durchaus richtig formuliert. Natürlich wird die Größe de facto von den Maßen der produzierten Beläge begrenzt, aber wenn ESN beschließen würde die Beläge künftig in 1m x 1m zu produzieren, wäre ein entsprechender Schläger eben auch völlig regelkonform.

Ich hatte mich eigentlich schon ein wenig geärgert, dass Pocher vorher den 50:50 genommen hatte. Spätestens danach war´s ja eigentlich völlig klar, zumal die beiden vorher schon über die Maße eines Fußballtores gesprochen hatten.