Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2004, 19:26
rammler rammler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rammler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fortuna gegen Ronsdorf 4-9

Zitat:
Zitat von DOMicha
Es hat sich in Ronsdorf doch nichts geändert. Wie immer arrogant, wie immer kann Wolmert nicht verlieren und verhält sich unmöglich. Ergänzung der Ronsdorfer mit Wolter - auch der wie immer top arrogant an der Platte. Das Holt da hingegangen ist von Post versteht sowieso keiner ! Schade nur um Kroulik - ein toller Sportsmann. Ronsdorf kann noch zigmal aufsteigen, sie bleiben arrogant und unmögliche Mannschaft mit einer schrecklichen Zusamensetzung. Und das ist die Meinung sehr sehr vieler...und die kommt nicht einfach so irgendwoher.
Ich glaube, dass der Holt wegen seinem Vater gewechselt ist. Andernfalls kann ich mir nicht erklären. Zu dem Statement, dass Wolter top arrogant ist, kann ich bestätigen. Manchmal frage ich mich, was für Berufe solche Leute ausüben, denn mit so einer arroganten Einstellung kann man nicht weit kommen. Naja, vielleicht ist er ja ausserhalb der Platte ganz nett, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann. Zu dem Rest der Mannschaft:
Der Nährer ist ein schwerer Fall. Arroganz kann man ihm nicht direkt vorwerfen, aber ich habe den Eindruck, dass er ein bisschen dumm ist.
Kroulik kenne ich leider nicht, weiss nur, dass er ein sehr guter Spieler sein soll und zu Wollmert kann ich ebenfalls nichts sagen, weil ich ihn nicht kenne.

Hat eigentlich der Oliver Gehlker gegen Bochum-Werne mitgespielt? Könnte mir vorstellen, dass er nicht mitgespielt hat.