Zitat:
|
Zitat von Crazy22
ja, fast so wie letzte Saison gegen Kriftel, als unser Team mit den Spielern zusammen um 6.00 Uhr besoffen in die Betten ging. ^^
Dumm nur dass wir nächstes WE nen Doppelspieltag haben, aber in der Rückrunde wird mit Kriftel wieder einer drauf gemacht! 
|
Ich weiß zwar nicht, welche 3 Spieler von uns Du meinst und was Du unter Arroganz bzw. Göttern verstehst, aber ich habe das Gefühl, dass Du von meinem Beitrag ablenkst. Mir ging es dabei nur um das "vor die Türe gehen" und das war trotz allem absolut Fehl am Platz und unterste Schublade.
Was heißt denn "Immer gegen Euch gibt es Probleme?" Hatten wir schonmal welche mit Euch? Und machen alle anderen Spieler in der Hessenliga korrekte Aufschläge oder warum gibt es da keine Probleme? Mal ehrlich, außer diesem kleinen Vorfall habe ich ein ganz normales Hessenligaspiel gesehen. Sicher musst Du auch mitbekommen haben, dass ich Frank lautstark aufgefordert habe, mit dem Gelaber aufzuhören, obwohl ich selbst gespielt habe. Mich nervt es einfach immer wieder, diese unendliche Geschichte um die beschissene Aufschlagsdiskussion und die Unruhe, die dadurch reingebracht wird.
Wer außer Jürgen Appel hat denn an diesem Abend 100% korrekte Aufschläge von den 12 beteiligten Spielern gemacht? Ich würde meine Hand für keinen der übrigen 11 ins Feuer legen. Ich spiele Tischtennis, weil ich Spaß haben möchte und nicht über Aufschläge diskutieren will. Der eine wirft sie hoch, hat den Arm davor, ein anderer wirft sie nicht hoch, verdeckt sie aber nicht, wieder ein anderer wirft sie nicht aus der flachen Hand hoch...
Sind Aufschläge falscher als falsch, aber ungefährlich, sagt doch auch keiner was. Letztlich ist es doch nur der Frust, dass man Schwierigkeiten mit den Aufschlägen hat und um den Gegenspieler damit zu verunsichern. In der letzten Saison hat uns nach einem Hessenligaspiel ein gegnerischer Spieler offen gesagt, dass er sich überhaupt keine Mühe gebe, korrekte Aufschläge zu machen, da die anderen dies auch nicht tun würden. Diese Einstellung finde ich allerdings bedenklich. Wenn sich aber alles nur noch bis ins kleinste Detail um korrekte Aufschläge dreht, verliere ich langsam die Lust an diesem Sport, selbst wenn es mich persönlich noch nicht einmal betrifft...
Schönen Abend noch!
Pabo