Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2021, 10:17
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nittaku Fastarc C1

Ich lese mich mal weiter in die Testberichte ein.

EL P und Vega X sind auf der Liste, wenn der X deutlich härter idt wird er an zweiter Stelle getestet.

Die Zusammenfassung vom EL P ließt sich genau so, wie ich es mir vorgestellt habe

PS: FX P und EL P haben laut Aufstellung von ML das gleiche Obergummi. Wäre der FX P eventuell auch eine Alternative? Obergummi härter und Schwamm leicht weicher als der C1.
Ich glaube ich muss beide Testen...

Hinweis von MLHallo noppen-jedi, eine Anmerkung von mir hierzu: Du hast Dich dabei verlesen. Der FX-P und der EL-P haben nicht dasselbe Obergummi! Ich schrieb, dass der FX-P und der MX-P dasselbe Obergummi haben und sich nur durch die Schwammhärte unterscheiden. Der EL-P liegt von der Schwammhärte zwischen MX-P und FX-P, aber hat ein härteres / strafferes Obergummi und spielt sich daher etwas direkter und hat auch einen etwas flacheren Absprung. Viele Grüße, ML

Geändert von ML (29.05.2021 um 20:10 Uhr)