Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2021, 16:54
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Doppel mit Abwehrspieler

Auch wenn mein Post ein wenig an die Grundidee dieses Themas vorbei geht, möchte ich an dieser Stelle Werbung machen für das Mixed-Doppel Ma Te/Liu Fei.

Beide sind reine Abwehrspieler und haben bei den China Trials mega gut zusammen harmoniert. Sie haben mich wahrlich begeistert.
Nachdem sie die erste Ausgabe der Trials sensationell gewinnen konnten, sind sie nach einer starken Vorrunde mit vier Siegen und einer Niederlage, im Viertelfinale hauchdünn gegen das sehr junge Mixed Lin Shidong (16)/Kuai Man (17).

Ich persönlich bin eigentlich eher ein Fan von Livetischtennis und gucke mir nur selten Highlight-Videos an.

Ma Te und Liu Fei haben mir aber so gefallen, dass ich mir jedes Video von ihnen angeschaut habe.
Ich denke das auch viele andere an ihnen Freude haben werden.
Deshalb hier die Videos aus den zwei China Trials Turnieren:

Das ist ein Highlight-Video mit den vermeindlich besten Ballwechseln aus dem 1. Turnier:

Hier gibt es das Match gegen Fan Zhendong/Qian Tianyi

Das ist das Viertelfinalmatch gegen Lin Shidong/Kuai Man aus dem 2. Turnier:

Und zu guter Letzt noch das Vorrundenspiel (nur zwei Gewinnsätze) gegen Wang Chuqin/Sun Yingsha.