Zitat:
Zitat von Noppenzar
Dazu passt der Clooney/Pitt Effekt.
Gerade bei Influencerinnen und weiblichen "Promis" zu beobachten. Man präsentiert sich aus monetären Gründen äußerst freizügig reagiert aber auf Kommentare völlig differenziert.
Meldet sich ein bekannter Fussballer, Schauspieler oder hochvermögender Unternehmer, dann spielen Art und Weise der Anmache keine Rolle. Schaut der Dame aber der Normalbürger nur eine Sekunde zu lange auf den Popo oder wagt es sogar sie zum Essen einzuladen, dann wird sofort "sexuelle Belästigung" geschrien.
War aber noch nie anders. Schon vor 50 Jahren sind Kindermädchen Springer oder Sekretärin Quandt willig den Avancen der 30 Jahre älteren, dicklichen Chefs gefolgt, wo sich der Sachbearbeiter wahrscheinlich die Ohrfeige/Abfuhr eingehandelt hätte..
Frauen sind da schizophren, liegt aber in ihrer Natur den bestmöglichen Versorger für die Familie zu akquirieren. Und die "Feministinnen" sind da ein ganz besonderer Schlag.
Richtig gut fand ich den bissigen Kommentar von Maischberger zu Baerbock: "sie scheinen in der "Beziehung" mit Robert H. der dominante Part zu sein".
Ich lasse das mal unkommentiert, sonst bekomme ich wieder Ärger mit der Forenaufsicht ;-)
|
Was für eine gequirlte Kacke !
Was für ein Frauenbild habt ihr eigentlich ?
Spielt ihrt da nur auf Promis an ?.. Oder auf alle Frauen ?
Das was gerade hier geschrieben wird , sehe ich so, dass ihr Männer immer noch meint,
dass wir ohne euch nicht überleben werden...ja klar, ihr verdient die Kohle..
und wir sind diejenigen die euer sauer verdientes Geld ausgeben !
Bin eigentlich die Frau, die lieber 10 Männer als Kumpel hat..als1 Frau als Freundin..aber wenn ich mir das jetzt anhöre...Frage ich mich ernsthaft,
ob ihr euch wirklich von dem altertümlichen Denken ...dass ihr im übrigem dem Islam vorwerft !.sooo weit entfernt seit, wenn ich mir das so anhöre