Zitat:
Zitat von TT-Else
Was für eine gequirlte Kacke !
Was für ein Frauenbild habt ihr eigentlich ?
Spielt ihrt da nur auf Promis an ?.. Oder auf alle Frauen ?
Das was gerade hier geschrieben wird , sehe ich so, dass ihr Männer immer noch meint,
dass wir ohne euch nicht überleben werden...ja klar, ihr verdient die Kohle..
und wir sind diejenigen die euer sauer verdientes Geld ausgeben !
Bin eigentlich die Frau, die lieber 10 Männer als Kumpel hat..als1 Frau als Freundin..aber wenn ich mir das jetzt anhöre...Frage ich mich ernsthaft,
ob ihr euch wirklich von dem altertümlichen Denken ...dass ihr im übrigem dem Islam vorwerft !.sooo weit entfernt seit, wenn ich mir das so anhöre 
|
Da ist aber leider etwas dran, auch wenn das Geschriebene natürlich schamlos verallgemeinert. Nicht bei allen Frauen natürlich, m.M. nach bei einer deutlichen Minderheit. Aber erstens sind da zum Teil natürliche Instinkte am Werk, wie bei Männern, die einfach ihre tolle Ehefrau mit einer beliebigen jungen Dame betrügen, egal wie dumm die ist, und zweitens, da sind auch die Frauen dabei, die kein Problem haben sich für eine tollte Filmkarriere rumreichen zu lassen, aber sich nach Jahrzehnten auf einmal über Leute wie Weinstein beklagen.
Gibt übrigens Studien, die nahelegen, dass ein Mann, wenn er attraktiv sein soll, und zwar auch für bekennende Feministinnen, maskulin auftreten soll. Damit ist nicht gemeint, dass er sich bei Haushalt und Kindererziehen nicht engagiert, aber ein Mann, der attraktiv in den Augen der meisten Frauen ist, ist stoisch, dominant und um weiten aggressiver als es die Lesben des Feminismus den heterosexuellen Frauen vorgaukeln.