|
AW: Verbandsliga Süd 2004/2005
Hallo kai1967, Magico7 u.a.
Ich wurde darauf hingewiesen mir mal diese Diskussion über unsere Aufstellung anzusehen. Es ist zwar bedauerlich, daß unsere Aufstellung nicht genehmigt wurde, wenngleich es sich nicht um eine Taktik gehandelt hat, aber bis jetzt spielen wir ja auch in unserer genehmigten Aufstellung recht erfolgreich. Sicherlich ist die Spielstärkenreihenfolge bei der Aufstellung ein
sinnvolles Kriterium. Wenn ich mich recht erinnere waren es allerdings nicht "mehrere Vereine", die bei der Staffelsitzung in der Abstimmung gegen unsere gewünschte Aufstellung waren, sondern nur TSV Anderten und TTSG Wennigsen, was ja auch ihr gutes Recht ist. Und der Staffelleiter wäre dem Ergebnis der Abstimmung sicherlich gefolgt, sonst hätte er gar nicht erst abstimmen lassen. Aber egal, das Thema ist bei uns längst abgehakt. Entgegen aller Gerüchte über unsere "Rache" werden wir - wie von mir schon mehrfach betont - nicht mit Martin Schmidt gegen Wennigsen spielen. Daß die beiden Mannschaften fair miteinander umgehen zeigt die Tatsache, daß Wennigsen unserem Verlegungswunsch nachgekommen ist, was ja auch normal sein sollte, sofern eine Verlegung möglich ist.
Stefan Bork, TSV Hagenburg
|