Zitat:
Zitat von JSCH
Irgendwie geht bei dir immer nur um die Kohle, wenn genug und ausgesorgt dann alles richtig gemacht. Meinst du wirklich der Spieler denkt das auch ? Und ist glücklich mit seiner Situation? Wohl kaum. Übrigens kommt Arp hier aus der Region, und wirklich jubeln sieht man ihn nicht....
|
https://www.transfermarkt.de/arp-sie...ew/news/383657
Zitat:
|
Bei der Entscheidung für den Wechsel zum FC Bayern habe das Geld „keine Rolle gespielt“, betonte Arp.
|
Genau!
Und das soll man glauben?
Der kommt nicht mal in der II. Mannschaft richtig dran (50 % der Spielminuten gespielt - siehe Statistik auf der verlinkten Seite), kann der sich nicht einschätzen? Kein Verein in der ersten/zweiten Liga nimmt den noch, außer er spielt für komplatt lau. Sollte er machen, von vorne anfangen. Oder eben mit 25 Jahren und und vielen Millionen auf der Bank die Karriere als Fußballer beenden und was anderes tun. Mit 25 steht dir jeder Weg offen, vor allem wenn du dir jede Ausbildung locker selbst finanzieren kannst. Ich hoffe von dem Geld hat er was übrig und ist nicht Ferrari gefahren und lebt in einer Villa mit 8 Bädern. Mein Mitleid ist hier sehr begrenzt.
Frag mal die Aldi Kassiererin ob sie gerne mit dem Fiete tauschen würde.