Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2021, 13:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Was DU nicht verstanden hast, ist die Tatsache, dass dieses Zitat in dieser von dir gewählten Form scheiße ist. Und das hab ich versucht, dir zu vermitteln. Mit der gleichzeitigen Feststellung, dass hier immer mehr Deppen unterwegs sind und mir das daher wurschd ist. Damit - mit den Deppen - habe ich nicht dich gemeint! Hast du aber nicht verstanden. Stattdessen bin ich halt nur a "Glubbfan" und versteh eh nix.

Und als Krönung dann dieses kindische " Dann geh halt mit dem und dem einen trinken"...

Wenn du das so siehst, dann siehst du es eben so. Mir a wurschd.