|
AW: Fußball Champions League
Auch hier hatten meine antennen wieder nicht mal getrogen ich hatte tuchel bereits in den Olymp gehoben als andere sich noch fortwährend mit dem menschlichen beschäftigten und ihn nicht so stark gesehen hatten..
Er ist halt ein ausgewiesener fachmann und hatte überall Erfolg in Mainz Dortmund Paris und jetzt chelsea. Auch wenn die Rahmenbedingungen bei chelsea sicherlich auch stimmen hat er das Team in die Spur bekommen ein lampard konnte das nicht.
Das gleiche wieder bei Werner und havertz auch hier hatte ich bereits vor langer zeit bereits gesagt dass sie zu unseren besten gehören und wollte man nicht wahrhaben.
Natürlich hat werner noch nicht die toptorquote aber er arbeitet gut nach hinten ist schnell schafft Räume. Pep wiederum ist überschätzt seit barca 2011 keinen internationalen Titel mehr geholt trotz des vielen Geldes bei man city das ist schon enttäuschend.
Und bei barca zu Spitzenzeiten mit messi xaxi iniesta und Co hätten das wohl viele andere auch noch hinbekommen das war eben die übermannschaft schlechthin.
Geändert von Turboblock (31.05.2021 um 02:25 Uhr)
|