Zitat:
Zitat von Petar
Es gibt Noppenspieler die TT spielen können und es gibt auch die, die es nicht können. Genau so wie bei NI-Spieler. Oder?
Weiter bei Noppen stört mich grundsätzlich nur die Kategorie "Störeffekt". Was soll das sein?
Der Belag sollte weder mich noch den Gegner stören. Eigentlich sollte der Belag nur das tun, was ich möchte und was ich auch kann. Wenn der Gegner es nicht erkennt, dann liegt es an seinen bescheidenen spielerischen Können und nicht an der Zauber (Störeffekt) von meinem Belag!
Es gibt schon Unterschiede zw. einen oder anderen LN-Belag, aber eigentlich ist es doch so, dass zum Schluss die eigene Technik immer entscheidet.
So meine Erfahrung...
|
Na Ja….ich bin jetzt sicher kein Spitzenspieler….das Tempo bei LN (zumindest ox) ist aber schon extrem unterschiedlich, so nach meinem Gefühl. Wenn ich z.B. einen D-Tecs mit einem Hellfire vergleiche! Aber grundsätzlich gebe ich dir schon recht. Der „Störeffekt“ verunsichert manche Gegner bis zu einer gewissen Klasse (will nicht arrogant klingen, aber ab Bezirksliga mittleres Paarkreuz ist spätestens Schluss damit) Darüber musst du dann schon mehr können, als den Ball einmal mit der LN übers Netz zu heben.
Bye the way….das Geheule von wegen sch….Materialspieler kann ich schon lange nicht mehr hören…….