Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2004, 21:58
Markus Groner Markus Groner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus Groner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren 2004/2005

HI Leute,

nachdem ich mir heute abend nun endlich mal dieses Forum angeschaut habe, auch eine kurze Nachricht aus Langenau....nicht dass man meint, von uns wär gar nix zu hören...Zugegeben, in der Bezirksliga wars Internetmäßig wesentlich ruhiger und so muss man sich erst an regelmäßige Forumbesuche gewöhnen.

Natürlich sind auch wir gespannt auf die gerade begonnene neue Saison, was für uns viele neue und noch nie dagewesene Matches bringt (aus dieser Sicht ist auch ein Abstieg interessant ).

Über unsere Ziele hülle ich mich natürlich in Schweigen; wir schauen mal von Match zu Match....-etwas überrascht war ich aber schon über den doch eher einfachen Auftakt mit dem deutlichen Sieg in Strass. Weitere Spekulationen überlasse ich anderen.

Nächste Woche gehts gegen Witzighausen- erstes Heimspiel; mal sehen, was da geht..es soll ja bei uns noch Spieler geben, die immer noch einen gewissen Trainingsrückstand haben

In diesem Sinne, eine angenehme Woche !!

Gruß aus Langenau

Markus